Sport & Lifestyle

Die Faszination des Golfsports hat eine breite Schicht unserer Gesellschaft erfasst und der Trend nach oben ist ungebrochen. Die Mitgliederzahl unseres Clubs, von derzeit fast 1.000 Mitgliedern bestätigt diese Tatsache.

Wir möchten Ihnen an dieser Stelle die Möglichkeit geben, Ihr Unternehmen in unserem Club zu präsentieren. Durch die stetige Präsenz Ihres Namens im Golfclub wird die Aufmerksamkeit ohne Streuverlust auf Ihr Unternehmen gelenkt. Die Möglichkeiten der verschiedenen Medien und Kanäle sind in den Mediadaten beschrieben und mit den für Sie notwendigen Daten versehen.

Sie haben folgende Möglichkeiten Ihr Unternehmen zu präsentieren:

Website

Schalten Sie eine Anzeige auf unserer stets aktuellen Internetseite, der zentralen Informationsquelle unseres Golfclubs.

Info-Board

Platzieren Sie Ihre Werbung in Form eines Schildes auf dem Info-Board direkt neben unserem Sekretariat.

Abschlag-Tafel

An jedem Abschlag steht eine Tafel mit Informa- tionen zu der Bahn. Auf einem hochwertigen Schild können Sie sich präsentieren.

Kombipaket

Gezielt werben in unserem Golfclub und dabei die Arbeit in unserer Jugendabteilung weiter fördern..

Clubmagazin Golfpoints

Durch das Clubmagazin haben Sie die Möglich- keit sich, in Form einer Anzeige, den Golfern ins Gedächtnis zu rufen.

Ansprechpartner für das Sportmarketing:

Uwe Ehlert

Geschäftsführer MEDIWORKX
u.ehlert@mediworkx.de

Wocheninfo

Der Platz ist geöffnet. Es wird auf Sommergrüns gespielt.

Die Nutzung von E-Carts ist... [mehr]

News-Pic