Ein Rückblick auf 2018 und wie es 2019 weiter gehen wird

Leider war unsere Mannschaft in 2018 nicht so erfolgreich, was leider auch an einer recht dünnen Besetzung lag. Trotzdem bin ich stolz auf unsere “Leistung” und hoffe, dass alle soviel Spaß hatten wie ich.

Und ich kann nur immer wieder betonen, dass es genau darum geht. Wir machen das zum Spaß und um etwas herum zu kommen, andere Mannschaften kennen zu lernen und vollkommen frei von Leistungsdruck!

Daher sind auch dieses Jahr wieder alle eingeladen bei uns mit zu spielen!

Berechtigt sind die Jahrgänge 1985 - 2000 und ihr müsst zum 01.01.2019 euer Stammblatt bei uns im Club gehabt haben. Das Handicap ist nicht so wichtig, aber seid euch bewusst, dass wir Zählspiel spielen und das über 18 Loch, also wer noch völlig unerfahren ist, darf sich gerne melden, fängt aber besser mit ein paar anderen Turnieren bei uns an.

Ich freue mich auf die Saison mit euch, wir haben wieder tolle Plätze und nette Mannschaften in unserer Gruppe.