Ein kleiner Rückblick auf die Saison 2017

Unsere Juniorenmannschaft kann auf ein gutes Jahr 2017 zurück blicken, in dem wir zu jedem Spiel vollständig antreten konnten, nur in Gelstern fehlte uns leider der Streicher.
Trotzdem war der Zusammenhalt der Mannschaft und das allgemeine Engagement loblich.

Nach einem sehr erfolgreichen Eröffnungsheimspiel schossen wir uns schnell auf den vierten Platz ein, wo wir uns dann auch die ganze Saison hielten.
In Anbetracht der doch sehr unterschiedlichen Mannschaftsstärken ein ordentliches Ergebniss.

Auch hatten wir dieses Jahr die Chance die Clubmannschaft bei dem Willy-Schniewind-Mannschaftspreis zu vertreten. Wo wir durch die besondere Leistung von Felix sogar einen halben Punkt im Lochspiel holten.

Ich bedanke mich bei meiner Mannschaft und freue mich schon auf die kommende Saison.

Jan-Patrick BollowComment