Festlicher Saisonabschluss der GEDORU

GEDORU-Jahressieger 2018.jpg

Die außergewöhnliche Golfsaison 2018 (tolles Wetter und eine hohe Teilnehmerzahl) ist beendet!

In einem festlichen Rahmen feierte die GEDORU am 08.11.2018 ihren Jahresabschluss in den Räumen des Hotels Schloss Westerholt.

62 Teilnehmer waren vom Ambiente, Essen, Service und der Tanzmusik sehr angetan.

Die erfolgreichsten Spielerinnen und Spieler wurden besonders ausgezeichnet (siehe Foto).

Bei ihrem überraschenden Besuch lobten der Club-Präsident Dr. Johannes Brauckmann-Berger und die Vizepräsidentin Claudia Ziffus das Engagement und den Geist der GEDORU als belebendes Element des Clublebens.

Im Anhang die GEDORU-Statistik 2018 und der vorläufige Jahresspielplan 2019.

Anmerkung:
Die GEDORU-Jahresversammlung findet am 24.01.2019 um 16:00 Uhr im Rittersaal des Hotels Schloss Westerholt statt.