Ehrenpräsident Alfred Schwarz verstorben

Alfred_Schwarz.jpg

Unser Gründungsmitglied, Präsident und Ehrenpräsident Herr Alfred Schwarz ist am 16. Dezember im 92. Lebensjahr verstorben.

Herr Schwarz hat als Präsident mit Weitsicht, Tatkraft und großer Begeisterung für den Golfsport den Golfclub Schloss Westerholt nach der Gründung geleitet und geprägt.

Als Ehrenpräsident war er stets am Wohlergehen und der Entwicklung des Golfsports und seines Clubs interessiert. Sein Rat war immer wertvoll für seine Nachfolger im Amt und seine Stimme war bedacht auf Ausgleich und Wohlergehen des Golfclubs Schloss Westerholt. 

Wir verneigen uns vor einem liebenswerten Menschen, der uns stets in guter Erinnerung sein wird.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Ehefrau, seiner Familie und den Angehörigen.

Der Vorstand und Beirat des Golfclub Schloss Westerholt e.V.