6 Jahre für die Jugend: Jürgen Schneider

 
IMG_3350.JPG

Unser Jugendwart Jürgen Schneider hat nach 6 Jahren aus beruflichen und persönlichen Gründen sein Amt niedergelegt. Mit viel Herz und Engagement und der Unterstützung seiner Frau Petra betreute er seit 2012 unsere Jugend.
Mit dem Team Schneider stieg unsere Jugendmannschaft erstmals seit Bestehen des GC Schloss Westerholt in die Regionalliga auf. 
Bei Tagen der offenen Tür und diversen Turnieren durften sich die Jugend und unsere Mitglieder stets auf leckere Grillwurst, Waffeln und Kuchen freuen. So waren Ausflüge und verschiedene Events, wie z. B. das jährliche Cartfahren möglich und wurden rundherum organisiert und liebevoll betreut.
Wir danken Jürgen und Petra ganz herzlich für ihr langjähriges Engagement und ihren tatkräftigen Einsatz für den Golfclub Schloss Westerholt und wünschen Euch stets ein schönes Spiel.

Jürgen Schneider übergibt sein Amt an Volker Spiekermann, den wir hiermit ganz herzlich willkommen heißen.

Der Vorstand