Schatzmeister Jörg Hilligweg verstorben

Joerg_Hilligweg.jpg

Wir trauern um unseren Schatzmeister Herrn Jörg Hilligweg.

Jörg Hilligweg war seit 1997 Mitglied im Golfclub Schloss Westerholt. Seit dem Jahr 2000 bis zu seinem unerwarteten schmerzlichen Tod am 04. Mai 2019 war er Schatzmeister und Mitglied im Vorstand.

Aufgrund seiner beruflichen Erfahrung war er stets ein guter und wertvoller Ratgeber. Er hat die wirtschaftlichen Grundlagen unseres Golfclubs gefestigt und sie mit Tatkraft, Vorausschau und Vorsicht weiter entwickelt. Mit seinem liebenswürdigen und aufgeschlossenen Wesen war er uns immer ein treuer Begleiter und guter Freund.

In Dankbarkeit und Wertschätzung nehmen wir Abschied. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Den Hinterbliebenen sprechen wir unser aufrichtig empfundenes Mitgefühl aus.

Vorstand, Beirat, Mitarbeiter und Mitglieder

Die Beisetzung fand in aller Stille im engsten Familienkreis statt.