Wichtige Mitgliederinformation

Liebe Mitglieder des Golfclubs Schloss Westerholt, liebe Golffreunde,

wie Sie wissen, ist unser langjähriger Schatzmeister, Herr Jörg Hilligweg, im Mai kurz vor der Vollendung seines 80. Lebensjahres verstorben. Er ist in aller Stille im engsten Familienkreis beigesetzt worden.

Viele Mitglieder haben mit Trauer, persönlicher Betroffenheit und Anteilnahme auf diese Nachricht reagiert. Gleichzeitig wurde die Frage gestellt: Wie geht es weiter?

Jörg Hilligweg hat vorausschauend seine Nachfolge geregelt. Zwar ist er in der Mitgliederversammlung 2018 zur Wiederwahl angetreten und in seinem Amt bestätigt worden, er hat jedoch schon einen Nachfolger im Blick gehabt. Dieser konnte sich aus beruflichen Gründen jedoch noch nicht selbst zur Wahl stellen. Der Vorstand war aber von Jörgs Vorschlag überzeugt und wollte der Mitgliederversammlung 2020 empfehlen, Herrn Wilfried Gerstemeyer zum Schatzmeister zu wählen.

Da sich die Dinge nun anders gefügt haben, hat der Vorstand Herrn Gerstemeyer gebeten, das Amt des Schatzmeisters bis zur  Wahl in der Mitgliederversammlung 2020 kommissarisch zu verwalten. Dazu hat sich Wilfried Gerstemeyer bereit erklärt. Der Vorstand freut sich auf die Zusammenarbeit mit ihm.

Westerholt, im Mai 2019

Dr. Johannes Brauckmann-Berger
- Präsident -