Saisonpreis der Junioren 2024

 

Wir freuen uns, dass unsere Matchplayserie in der vergangenen Saison erneut so erfolgreich angenommen wurde. Basierend auf den positiven Erfahrungen der letzten Saison werden wir am Format nichts ändern. Somit spielen wir auch in diesem Jahr mit einem Hoffnungslauf nach Runde eins und mit einer 2/3 Vorgabe.

Die Anmeldungen waren bis zum 07.04.2024 via PC-Caddie möglich. Nach der gewohnten Woche für die Losung des Turnierbaums und der terminlichen Ansetzung der Spielrunden startete die erste Runde am 15.04.2024. Nach fünfmonatiger Spielzeit findet das diesjährige Finale am 15.09.2024 statt.

Da im letzten Jahr einige Startgelder erst sehr spät im Turnierverlauf eingezahlt wurden, bitten wir euch das Startgeld, entsprechend der Ausschreibung, vor der ersten Runde zu entrichten, da wir euch sonst vom Turnier ausschließen müssen.
Entgegen den Ausgaben in den Vorjahren haben wir die Teilnehmerzahl in diesem Jahr auf 64 Teilnehmende begrenzt, um einen idealen Turnierablauf zu fördern.
Alle weiteren und aus dem Vorjahr bekannten Regeln bleiben erhalten und sind gesammelt in der Ausschreibung nachzulesen. Solltet Ihr darüber hinaus Fragen oder Anmerkungen haben scheut euch nicht die Spielleitung anzusprechen oder uns per Mail zu kontaktieren.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen schönes Spiel!

Felix Wilhelm und Jonas Moormann
Juniorencaptains
saisonpreis.junioren@gc-westerholt.de

Ausschreibung zum Download

Turnierplan (Stand 13.04.2024)