Zusätzliche Bewässerung der Grüns
Aufgrund der Hitze werden ab Mittwoch, dem 24. Juni im Zeitraum 12 Uhr bis 14 Uhr die Grüns jeweils für wenige Minuten noch einmal zusätzlich automatisch bewässert. Wir bitten die kurzzeitige Beeinträchtigung zu entschuldigen.