Pflegewoche

In der Zeit von Montag, dem 22. Juni bis Mittwoch, dem 24. Juni wurden die Grüns, Vorgrüns und Abschläge aerifiziert und gesandet.

Die Arbeiten sind mittlerweile abgeschlossen. Es sind wieder alle Bahnen bespielbar. Eventuelle Beeinträchtigungen durch restlichen Sand bitten wir zu entschuldigen.